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Scheinwerfer

Das Problem:


Ich muss runter um in die nächste Stadt zu kommen, rauf für nach hause und das bei einer neigung von +/- 15-20 grad was mich der bequemlichkeit wegen die Sitzneigung verstellen lässt.
Da kommt das Problem, der Winkel der Standart-Lampen verändert sich auch, fahre ich in die Stadt herunter leuchten sie zu hoch und ich sehe ev. Hindernisse auf der Fahrbahn nicht,
fahre ich nach Hause scheinen sie zu früh auf den Boden und ich sehe ev. ein Hinderniss zu spät.

Zudem ist der Kunststoff der Originallampen zu hart was zur folge hat dass bei mir schon kleinere Ecken ausgebrochen sind.

Die Lösung:

Die Scheinwerfer ersetzen die Originallampen oder werden zusätzlich angebracht.
Mit einem externen Schalter kann die Lichtintensität in zwei Stufen geregelt werden oder das Stroboskop aktiviert werden mit dem Ihr in einer Notsituation bestimmt auf Euch aufmerksam machen könnt.
Der Vorteil der Scheinwerfer gegenüber den Originallampen liegt meines erachtens jedoch klar in der justierbarkeit des Lichtkegels so wie in dem stabilen Gehäuse der Lampen.

Wahrscheinlich kommt nun die Frage auf was denn mit den vorderen Blinkern sei...
Ganz ehrlich?
Wer braucht an einem Rolli der 10KmH "schnell" ist und den sogar schon E-Kickboards überholen einen vorderen Blinker?
Durch das deutlich stärkere Licht werdet Ihr so schon besser gesehen und dem entgegenkommenden Fahrzeug ein Zeichen zu Geben das wir abbiegen möchten können wahrscheinlich die meisten von uns.

Benutzte Hardware

- Service life over 30000 hours
- Heat dissipation effect
- Light power: 125W
- Actual power: 15W
- Environment temperature: - 40 degrees centigrade
- Actual lumen: 1500LM
- Input voltage ( AC ): 12v
- Material type: Aluminum alloy
- Mode: Bright light ( 13.5W ), low light ( 4W ), strobe ( 7W )